Wir sind die Triathlon-Abteilung der DJK Dudweiler

 

Wir bieten sehr gute Bedingungen im Bereich Schwimmen. Das Dudobad, in dem wir trainieren, ist - abgesehen vom OSP - das einzige Hallenbad im Saarland mit einer 50m Bahn. Wer gerne sportlich schwimmt und seine Fähigkeiten verbessern möchte, der kann bei uns unter qualifizierter Anleitung und in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten trainieren. Unser Angebot gilt selbstverständlich auch für Nicht-Triathleten. Das Interesse am Schwimmen steht bei uns im Vordergrund und verbindet uns. Ein Rad- oder Lauftraining bieten wir nicht an. Gemeinsame Radausfahrten werden aber per Whatsapp vereinbart. Im Bereich Laufen können selbstverständlich die Angebote der Leichtathletiksparte genutzt werden.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Am einfachsten lernst du uns kennen, indem du unverbindlich bei unserem Schwimmtraining im Hallenbad Dudweiler (Dudobad) vorbeischaust, das jeweils Montags von 19:45 – 20:45 Uhr und Mittwochs von 19:00 – 20:15 Uhr stattfindet (außer in den Schulferien).