Triathlon Bundesliga Hannover

Samstag
06
Sep

In Hannover war Marc Trautmann für das Bundesliga-Team Bromelain Saar eingesetzt. Marc, der in diesem Jahr noch der AK JugA angehört und dessen Athletenprofil auf saar-triathleten.de als Stärken Schwimmen und Radfahren angibt, konnte diese Stärken auch entsprechend umsetzen. Nach dem Schwimmen fand er sich in einer kleinen, aber feinen Ausreißergruppe wieder und hat seinen Teil dazu beigetragen, dass diese Gruppe gegen Weltklasseathleten wie Mario Mola oder Richard Murray bis in die 2. Wechselzone einen Vorsprung von 40 Sekunden herausfahren konnte. Im Ziel wurde es Platz 38, weil es in dem Alter natürlich von den erfahrenen Profis beim Laufen noch was auf die Finger gibt. Trotzdem gilt:Geniale Vorstellung und Respekt!!

Im Ergebnis hieß dies übrigens: Tagesplatz 4 für das Team Saar und in der Abschlusstabelle Rang 5.